H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 24. Mai 2016

FEELIN' THAT 60/70S GROOVE

Wie aus dem Nichts überkamen mich die FlowerPower Vibes, als ich diesen Jumpsuit in der Hand hielt. Schon länger war ich auf der Suche nach Sommerkleidung mit auffälligen Print und endlich wurde ich fündig! Obwohl ich eher sporty mit Sneaker und T-Shirt unterwegs bin, fühle ich mich in diesem Outfit extrem Wohl. Womöglich liegt es an dem Plateau der Schuhe, die meine Beine länger wirken lassen. ^^ Und ja ihr habt oben richtig gelesen, es handelt sich um einen Jumpsuit und nicht um Shorts und Top im gleichen Muster. Bei solchen Zweiteilern braucht man sich einfach keinen Stress beim Kombinieren machen und sieht „aufwendig“ gestylt aus. Damit der Look dennoch ein bisschen aufregender wird, habe ich meine goldene Round RayBan Brille angezogen. Natürlich könnt ihr auch zur Sonnenbrillen Version greifen, um eure Augen vor der Sonne zu schützen. Das Round Modell ist definitiv mein liebstes Gestell von RayBan! #EyesOnMetal 

Oh und by the way, in den kommenden Tagen/Wochen wird es große Veränderungen auf trippin‘ on fashion geben! Stay tuned!

Out of nowhere I was overcome with the flower power vibes, when I first saw this very jumpsuit. I've been looking for an eye-catcher piece for this summer for quite a while now but I finally found it! Even though I am more the sporty, T-shirt and sneakers type, I was feeling really, really comfy in this outfit. Especially because of the plateau sandals, as they make my legs look longer ^^. I love that it's a jumpsuit, because it is so easy to combine, as it makes up almost the whole outfit and still looks super fashionable and stylish. To spice the whole look up, I put on my RayBan "Round" in gold. Of course you could also choose the sunglass-version of this model which is my absolute favourite one by RayBan!
Oh and by the way, within the next days/weeks trippin‘ on fashion will be going through some big changes! Stay tuned!











jumpsuit,shoes- zara | glasses- rayban "round"